Biela OptikHörgerätestudio Wien-West

Unternehmen

Im Detail bemühen wir uns Unregelmässigkeiten beim Sehen und Hören, aber auch beim Lesen und Verstehen
so zu behandeln, dass unsere Kunden Perspektive und Verständigung gewinnen.

In unserem Familienunternehmen arbeiten Meister unabhängig. Ihrer Eigenverantwortung und kundenorientierter Arbeit verdanken wir im hohem
Maß zufriedene Kunden.

Wir vereinen Optometrie und Handwerk präzise und vollführen unsere Tätigkeiten in unserer modernen Werkstatt und unseren top-modernen optometrischen und hörakustischen Messräumen.

Von Brillenmode und Hörsystemen zum Spartarif, bis zu international gefeierten Designprodukten ermöglichen wir eine entsprechend ansprechende Auswahl in allen Bereichen, die Optik und Hörakustik umfassen.

Gut aussehen, hören und sehen muss nicht teuer sein!

Wir verbinden Classic und Avantgarde indem uns langfristiger Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden wichtiger sind, als kurzfristiger Gewinn und bieten herausragende Leistungen in Preis, Qualität, Auswahl und fachlicher Beratung.


Webdesign